Während den Lockdown Jahren haben wir uns anderweitig beschäftigt, bzw. online verkauft. Ich habe nicht eingesehen für Messen oder Events Schnelltests zu machen oder mit so einer bekloppten Maske Verkaufsgespräche zu führen. Bin ja nicht bescheuert ;)
Die Diamond Army und Leute die uns verstehen wissen, dass wir uns nicht so einfach in Panik versetzen lassen. Gesundheit basiert auf einem Lebensstil der dorthin führt und innerer Klarheit. Einen Diamanten kannst du nicht zwingen seine Form zu ändern, der macht sein Ding und das ist gut so.
Aber wir freuen uns definitiv über ein bisschen Unterstützung bzw. schnappt euch zu reduzierten Preisen was wir momentan noch verfügbar haben, das muss jetzt raus! Wär schön auf jeden Fall..
Passend zum Thema habe ich mich in der Zeit noch intensiver mit Heilkunst und Schamanismus beschäftigt und werde zukünftig für die die es wollen meine Hilfe zur Verfügung stellen. Das ist auch echt sinnvoll.
Blessings Friends!

Eindrücke der Reise zu den Shipibo-Indianern am Ucayali in Peru
Naturschmuck und wunderschöne Tücher bald online






Diamond Army mit dabei!
Thanks and blessings to Cali P, for visiting our stand in switzerland (Cannatrade)! Thanks also to Ziga Nahtigal (FB) for the connection :)
Cali P - Facebook
Cali P -Youtube

Die Cannatrade ist die älteste Hanfmesse der Schweiz. Hanf ist eine der unabdingbare Lösungen der ökologischen Problematik der textilen Produktion. Über die überraschend vielen Vorteile des Rohstoffs berichten auch unsere Partnerlabel Cannamoda & Hanfliebe, hier ein paar Infos auf LeafCollection.live
Recht kurzfristig konnten wir noch bei der Messe dabei sein!
Viele Teamshirts der Cannatrade Mitarbeiter wurden außerdem dieses Jahr exklusiv von Diamond Army auf Fairtrade u. Biobaumwolle gedruckt. Großen Dank an die Organisatoren Ben & Tom für die Unterstützung des Labels und die schöne Zusammenarbeit!
www.cannatrade.ch




Demnächst findet Ihr hier handgemachten Schmuck entstanden im Rahmen des Projektes Nibakebo ("Kinder der Waldes").
Das Dorf der Shipibos liegt tief im Dschungel am Amazonas..
Es ist auch im Gegensatz zu anderen Dörfern nur über den Fluss erreichbar, weshalb der Zugang zu den Märkten der Städte nicht so einfach ist. Deshalb ist der Verkauf von Kunsthandwerk für die Einheimischen Nibakebos nicht leicht, wäre aber eine hilfreiche Einnahmequelle.
Die Projektleiterin Stefanie Bogen hat von Ihrer letzten Reise dorthin bereits spannende Sachen mitgebracht.
Über den Diamond Army Shop könnt Ihr schon bald ganz besondere Schmuckstücke & mehr erwerben - und die indigenen Künstlern letztendlich in ihrer Arbeit bestärken!
Copyright by S. Bogen